Books › Literature & Fiction › Der Bund der Rothaarigen und andere Detektivgeschichten (German Edition)

Der Bund der Rothaarigen und andere Detektivgeschichten (German Edition)

Rating Star 3 / 4 - 4 ( 4232)
Book Der Bund der Rothaarigen und andere Detektivgeschichten (German Edition)

Der Bund der Rothaarigen und andere Detektivgeschichten (German Edition)

Available in PDF - DJVU Format | Der Bund der Rothaarigen und andere Detektivgeschichten (German Edition).pdf

 

Original name book: Der Bund der Rothaarigen und andere Detektivgeschichten (German Edition)

Pages: 172

Language: German

Publisher: Independently published (February 10, 2017)

By:

Book details


Format *An electronic version of a printed book that can be read on a computer or handheld device designed specifically for this purpose. *Report a Broken Link

PDF
Required Software Any PDF Reader, Apple Preview
Supported Devices Windows PC/PocketPC, Mac OS, Linux OS, Apple iPhone/iPod Touch.
# of Devices Unlimited
Flowing Text / Pages Pages
Printable? Yes

Category - Literature & Fiction

Bestsellers rank - 5 Rating Star

Sherlock Holmes ist eine vom britischen Schriftsteller Sir Arthur Conan Doyle geschaffene Kunstfigur, die in seinen zur Zeit des späten 19. und frühen 20. Jahrhunderts spielenden Romanen als Detektiv tätig ist. Besondere Bedeutung für die Kriminalliteratur erlangte Holmes durch seine neuartige forensische Arbeitsmethode, die ausschließlich auf detailgenauer Beobachtung und nüchterner Schlussfolgerung beruht. Er gilt bis heute weithin als Symbol des erfolgreichen analytisch-rationalen Denkens und als Stereotyp des Privatdetektivs.

Geboren am 22.5.1859 in Edinburgh/Schottland. Sein Vater stammte aus einer aristokratischen irischen Familie. Doyle studierte Medizin an der Universität Edinburgh und erhielt 1885 seinen Doktortitel. Mit dem Schreiben begann er 1879, um sein Studium bezahlen zu können. Seine Praxis in Southsea/Portsmouth brachte ihm nicht genügend Patienten und ließ ihm Zeit zur Fortsetzung seiner schriftstellerischen Tätigkeit. Seine erste Sherlock Homes Geschichte "A Study in Scarlet" wurde 1887 veröffentlicht. 1902 wurde Doyle geadelt, weil er ein patriotisches Pamphlet auf eigene Kosten veröffentlichte. Er war sehr an sportlicher Tätigkeit interessiert und soll angeblich das Skifahren in der Schweiz eingeführt haben. Er war zweimal verheiratet und hatte 5 Kinder. Doyle starb am 7.7.1930 in Crowborough/Sussex.

Read online or download a free book: Der Bund der Rothaarigen und andere Detektivgeschichten (German Edition) PDF Books World offers free eBooks on fiction, non-fiction, academic, textbooks and children's categories for download in high quality PDF format.

Download ebook Der Bund der Rothaarigen und andere Detektivgeschichten (German Edition) by Language: German : pdf - djvu - online : eBooks for Free.

Customer Reviews
Write Your Own Review
Write Your Own Review

Community Poll

Who is your favourite author?

Vote